FAQ

Fragen und Antworten

Rund um das FK Duo - Dein

Musik erlebnis

FAQ Du planst eine Hochzeit, eine Party für Deine Freunde oder ein ganz besonderes Firmenevent? Du willst dafür das ultimative Musikerlebnis, dass Dir und Deinen Gästen ewig in Erinnerung bleibt?  
Gibt es ein Vorgespräch?
Ja. Daniel führt mit Dir ein Booking-Vorgespräch, in dem er mit dir alle deine Wünsch und Erwartungen zu deinem passenden Budget plant und beratend zur Seite steht. Natürlich alles im Fokus des MUSIK ERLEBNIS!.
Absprache, Organistion und Wünsche für Euer Event?
Alle Absprachen bzgl. Musikwünschen, Abläufen und Organisationen, plant und bespricht mit euch Jean-Pierre. Er ist immer ab dem Montag vor eurem Event für euch per Mail (pierre@fkduo.de) oder über das Handy (0176-30477430) erreichbar.
Führt Ihr vorab einen Location-Check durch?
Ja. Um das beste Musik Erlebnis zu gewährleisten ist eine detaillierte Vorplanung und das Kennen der örtlichen Gegebenheiten unerlässlich. In der Regel reicht ein ausführliches Telefonat mit dem Location-Betreiber zu Akustik, Strom und Lichtgegebenheiten. Optional bieten wir Dir auch eine persönliche Location-Begehung an, bei der wir die Platzverhältnisse, Akustik, Strom- und Lichtgegebenheiten im Detail prüfen.
Spielt ihr bei Hochzeiten auch während der Trauung?
Ja. Auf Wunsch spielen wir Eure Lieblingssongs auch während der Trauung in der Kirche oder im Standesamt. Wir begleiten Euch musikalisch mit Vocals und Gitarre und wenn die räumlichen Gegebenheites es erlauben und das Equipment vorhanden ist, auch gerne am Flügel oder Klavier.
Sind auch Wunschlieder möglich?
Ja, selbstverständlich. Wir verfügen über ein großes Repertoire an aktuellen Songs und Evergreens. Von Balade über Akustik bis Pop. Sollten wir Deine Wunschsongs nicht im Repertoir haben, bereiten wir diese gerne für Dein persönliches Musik Erlebnis vor.
Können wir eine individuelle Playliste erstellen?
Ja, das ist möglich. Wir verfügen über ein großes Repertoire an aktuellen Songs und Evergreens. Von Balade über Akustik bis Pop. In der Regel passen wir die Playlist individuell nach Musikgeschmack und Alter Deiner Gäste an. Hier ein Auszug unserer aktuellen Playlist.
Bietet ihr auch einen DJ-Service an?
Ja. Auf Wunsch bieten wir Dir an, Dich nach unserem Live-Auftritt weiter musikalisch durch Deine Feier zu begleiten.
Wie lange spielt das FK DUO?
Das hängt letztelich auch vom geplanten Budget ab. In der Regel spielen wir 3 Sets à 45 Minuten, exklusive Pausen.
Läuft während den Pausen Musik?
Ja. Während den Pausen von 20-30 Minuten läuft immer passende Hintergrundmusik vom Band.
Können auch Reden gehalten werden?
Ja. Nach vorheriger Absprache kann unser Equipment auch gerne zum Reden-Halten genutzt werden.
Was kostet das FK DUO?
Das kommt ganz auf das jeweils gewünschte Paket und den Umfang unserer Leistung an. Alle unsere Leistungspakete enthalten garantiert "Das Musik Erlebnis".
Welche weiteren Kosten können noch auf mich zukommen?
An- und Abfahrtskosten bis 100 km sind inklusive. Ab 100 km berechnen wir eine Kilometerpauschale. Bei An- und Abfahrten vom mehr als 300 km berechnen wir zusätzlich eine Übernachtungspauschale.
Deine Fragen sind noch nicht alle beantwortet? Dann ruf uns an oder schick uns Deine Fragen.