Gigs: FK DUO & FRIENDS auf dem Opernplatzfest in Frankfurt am Main

Das Opernplatzfest in Frankfurt am Main ist ein Fest, dass schon seit vielen Jahren Tradition hat. Es ist ein Fest, an dem man sich einfach mal mit schöner Live Musik von Partybands bespielen lassen und dabei noch sehr lecker Essen kann. Jedes Jahr zieht es immer mehrere tausende Spaßlustige Menschen an, die einfach einen schönen Moment verbringen möchten.

Dieses Jahr standen wir zum ersten Mal auf dieser schönen Bühne, von der man einen wundervollen Ausblick auf die “Alte Oper” bekommt. Wir waren mit unserem Quartett “FK DUO & FRIENDS” auf der Bühne und hatten einfach nur mega Spaß mit Euch! Ob mittanzen, mitsingen oder einfach nur mitlachen, von allem war etwas dabei und die ca. 1500 Zuschauer waren mehr als nur gut drauf!

Wir bedanken uns bei unseren Familien, Freunden & Bekannten und Fans für diese super Stimmung und Unterstützung an diesen wunderschönen Abend auf dem Opernplatzfest in Frankfurt. Bald sollte es dazu auch ein Video geben, dass wir euch natürlich sobald es vorhanden ist nicht vorenthalten werden.

Hier ein paar Einblicke in diesen wundervollen Abend auf dem Opernplatzfest !

Bilder von Moritz Reich – www.moritzreich.de

 

Vielen Dank und bis bald liebe Leute
Euer
FK DUO –  Das Musik Erlebnis!

Kommentare ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *